Startseite
  Über...
  Archiv
  Sommer 2007
  5 sachen
  that's me
  Fotos
  Psycho+abf+poems
  soulmates
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    valleee

    - mehr Freunde


Links
   I...my.soulmate


http://myblog.de/bloody.suffering

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

heute wurde ich erstmal vom netten André geschubst oda so und ich flieg erstmal fast hin ne und erstmal alle am lachen und ich hatte voll den krampf und bin dann auch noch gegen die wand gelaufen xD

 peinlich peinlich peinlich

das war soo schlimm :D

 

naja war ja nur aus spaß ne ^^

jaa leute... deswegen geh ich gerne in die schule! =) <33

weil immer irgendeine scheiße passiert.

???

10.5.07 14:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung